UWE Mittwoch, 31. Juli 2019 von UWE

Fortschritte im Vereinsleben!

Nach einiger Zeit ist es nun Zeit geworden, mal wieder aus dem Vereinsleben zu berichten.

Anhand der Bilder ist zu sehen, daß unser Aufenthaltsraum im neuen Glanz erstrahlt. Dank einiger fleißiger Vereinsmitglieder ist es gelungen, innerhalb relativ kurzer Zeit die zweite Wandhälfte und die Bogendecke fertig zu stellen. Und……, selbst einen neuen Fußboden aus Vinyl, welcher sehr preisgünstig erworben werden konnte, haben wir jetzt. Der vorher darin befindliche Teppich war einfach auf. In unserer kleinen Pantry sind ebenfalls Änderungen vorgenommen worden. Die Handhabung der Getränkekisten und unserer Wasserbehälter ist nun viel einfacher. Trotz Temperaturen von über 40 Grad innerhalb des Waggons wurde unermüdlich gewerkelt. Auch hier sprechen die Bilder Bände.

Aber nicht nur im Aufenthaltswaggon wurde gewerkelt. Aufgrund der Fahrtage auf der Vereinsanlage und im Zusammenhang mit den erheblichen Temperaturschwankungen sind Fehler, bzw. Nichtfunk-tionen aufgetreten. Die hartnäckige Fehlersuche unserer „Elektriker“ ist hier besonders zu erwäh-nen. Es stellte sich auch heraus, daß die eine oder andere Weiche ausgewechselt werden muß.

Auch im Bereich Gestaltung sind prima Ergebnisse und Fortschritte zu verzeichnen. Der Bereich Bahnhofsvorplatz/Bahnmeisterei/Eisenbahnerwohnungen und rund um den Silo sind Szenen entstanden, welche sich nicht hinter dem Miniaturwunderland verstecken brauchen. …!

Ich hoffe, daß ihr als Besucher unserer Homepage, viel Freude und Anregungen anhand der Bilder habt und schaue doch einfach mal vorbei, es lohnt sich !!!

Uwe, ..1.Vorsitzender

© MEF HAMBURG WALDDÖRFER

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.